Russisch für unsere Kinder

Sie werden nicht glauben wie schnell Kinder Sprachen lernen. Man sagt ja, ein Kind, das 13 mal das gleiche Wort hört, merkt es sich.
Das probieren Sie mal an sich selbst aus. Manche deutsche Wörter konnte ich mir nach dem 30 mal nicht merken.
Also, Sie müssen sich ranhalten.
Die Bücher hier sind liebevoll für Kinder gemacht, RICHTIG GUT. 

Dein buntes Wörterbuch Deutsch / Russisch

Dein buntes Wörterbuch Deutsch / Russisch

Ab 5 J.
Empfohlen ab 5 Jahre.                                                                                                                                                 
farbig illustriert.                                                                                                               
Sprachen: Deutsch Russisch.              
    
Mein Russisch-Bildwörterbuch

Mein Russisch-Bildwörterbuch 

Farbig illustriert. Sprachen: Deutsch Russisch. gebunden

"Mit diesem Bildwörterbuch erlernen Kinder spielerisch den Grundwortschatz der russischen Sprache. Ansprechende farbige Illustrationen und eine eindeutige Zuordnung von Text und Bild wecken die kindliche Neugier und machen Lust auf den ersten Kontakt mit einer neuen Sprache. · Bekannte Themenbereiche aus dem Kinderalltag · Rund 800 Begriffe in Wort und Bild · Orientierung und Aussprachehilfe durch ein Wörterverzeichnis mit Lautschrift"

Mein erstes Russisch-Bildwörterbuch
Mein erstes Russisch-Bildwörterbuch

Ab 3 J. Empfohlen ab 4 Jahre. Durchgehend farbig illustriert. Sprachen: Deutsch Russisch.         
gebunden
Kindern im Vor- und Grundschulalter fällt das Erlernen einer Fremdsprache besonders leicht. Mit diesem Bildwörterbuch können schon Kinder ab 3 Jahren die wichtigsten russischen Wörter aus ihrer unmittelbaren Umgebung kennenlernen. Die bildliche Darstellung und eine klare Zuordnung von Text und Bild helfen ihnen dabei, sich die Begriffe schnell einzuprägen und richtig anzuwenden.

Mein erstes Russisch-Bildwörterbuch - jetzt bestellen!

Das Allerwichtigste. Russisch
Antonella Abbatiello
Das Allerwichtigste. Russisch
ein deutsch-russisches Kinderbuch. Originaltitel: La cosa più importante. durchgehend...
gebunden
Was ist wichtiger: der lange Hals der Giraffe oder die Stacheln des Igels? Grün wie der Frosch zu sein, oder groß wie der Elefant? Was wäre, wenn alle Tiere des Waldes einen langen Hals und Stacheln hätten? Und wenn alle groß und grün wären? Diese wunderbare moderne Fabel lehrt uns, dass jeder seine eigenen individuellen Stärken hat und wir nicht alle gleich sein müssen ? eine wertvolle Moral für unsere multikulturelle Gesellschaft.
Antonella Abbatiello "Das Allerwichtigste. Russisch" - jetzt bestellen!

myToys.de - Einfach alles für Ihr Kind